Textproduktion für Pixum.de

Im Auftrag des europaweit bekannten Fotodienstleisters Pixum.de (Hauptsitz in Köln), mit dem ich bereits seit Februar dieses Jahres zusammenarbeite, schreibe ich derzeit an einer gut dreistelligen Zahl von Texten zu unterschiedlichen Themen: Unter anderem werden beispielsweise Designvarianten von Fotobüchern erläutert sowie Produkte und Apps beschrieben und beworben. Pixum wurde Anfang des Jahres durch eine Google-Recherche aufmerksam, in der meine kombinierte Text- und Fotografie-Tätigkeit aufgefallen war. Da sich die Texte recht häufig auch um Foto-Themen drehen, bietet mir das die Möglichkeit, aus meinem fotografischen Erfahrungsschatz zu schöpfen und so auch einige Tipps und Tricks in die Texte einzupflegen.

Auch als Fotograf mit Sitz in Leipzig werde ich in Zukunft auf Pixum-Produkte zurückgreifen: Gerade freue ich mich auf Proben der Pixum Wandbilder, mit denen ich mittelfristig mein Atelier gestalten möchte.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten in der Texterstellung finden Sie hier.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.